Ich habe einige Fragen zum Digiquest 6670HD

Ich habe einige Fragen zum Digiquest 6670HD

Hallo Ich bin neu hier und finde die Site echt super.Klasse das ich hier hin gefunden haben ;-)Ich habe aber ein paar Fragen.Ich habe einen Digiquest 6670HD Kabel Receiver mit der Software drauf Lemontree-Globo-1.4.34-Digi-byFFTeam.So nun zu den Fragen.Ich finde, dass das Bild mit der Lemontree Version so dunkel ist, kann das sein?Ich hatte auch die XWindows Version ausprobiert, aber da gefällt mir das Bild nicht, ich finde es ist pixeliger als bei der Lemontree.Wieso findet der Digiquest 6670HD eigentlich nicht die Unterkanäle bei Bundesliga oder Select ?Mein Vantage und meine Dream 500 finden die doch auch immer alle, kann mir einer erklären woran das liegt?Dann beim Booten ist im Bootbild das Edison Bild kann ich das Bild auch ändern?In das Originalbild von Digiquest 6670HD z.B.?Würde es auch gehen die Original Firmware mit einem Emu zu versehen?Ich finde die Original Software richtig gut.Wieso sagt der Digiquest dass meine Festplatte zu langsam für HD Sendungen ist?Die gleiche Festplatte hatte ich an meinen Opticum HD10 dran und da war sie nicht zu langsam.Der HD10 hatte nur immer Bildhänger ,deswegen habe ich mich von ihm getrennt.
    Receiver mit der Software drauf Lemontree-Globo-1.4.34-Digi-byFFTeam.So nun zu den Fragen.Ich finde, dass das Bild mit der Lemontree Version so dunkel ist, kann das sein?

Nein es ist standard

ändern geht, entweder per tool oder in der Firmware selbst je nach dem welche drauf ist
    ------------------------------------------------
    Ich hatte auch die XWindows Version ausprobiert, aber da gefällt mir das Bild nicht, ich finde es ist pixeliger als bei der Lemontree.

1080i 50 HZ einstellen im menü system audio/video

-----------------------------------------------------
    Wieso findet der Digiquest 6670HD eigentlich nicht die Unterkanäle bei Bundesliga oder Select ?Mein Vantage und meine Dream 500 finden die doch auch immer alle, kann mir einer erklären woran das liegt?

das ist kein Receiver für Sky
    sondern ein Conaxteil
    Suchlauf machen während die Kanäle senden - also während Fussball

menü+0 oder optionstaste /je nach Firmware so schaltet man um

---------------------------------------------
    Dann beim Booten ist im Bootbild das Edison Bild kann ich das Bild auch ändern?In das Originalbild von Digiquest 6670HD z.B.?

ja kann man - per RS232 Kabel und updatetool
    muß eine Datei sein m2v 128kb groß

-----------------------------------------------
    Würde es auch gehen die Original Firmware mit einem Emu zu versehen?Ich finde die Original Software richtig gut.

Nein
    ist eine geschlossene Firmware
    Orginal ist da ILTV dazu von Fulan !!!!!

Die liefern die Kisten mit "Synaps" Gui aus - die kannst du doch einspielen, hab ich doch glaube eine gemacht

--------------------------------------------------

Wieso sagt der Digiquest dass meine Festplatte zu langsam für HD Sendungen ist?Die gleiche Festplatte hatte ich an meinen Opticum HD10 dran und da war sie nicht zu langsam.
    Der HD10 hatte nur immer Bildhänger ,deswegen habe ich mich von ihm getrennt

Das ist ein Unsinn der Firmware!
    Einfach im USB Festplatte/ Stick und die beiden DVR Dateien löschen
    nun zeigt er beim nächsten Test wieder schneller an !
    Das ArgusColour.zip zum ändern der Helligkeit?

Das sagt mir immer das Error while loding D:\lemontree-proton-1,4,24-digi-byffteam.abs.It isn´t a firmware file.

Welches Tool ist den das zum uploaden der Bootbild und kann ich das Originalbild vom Digiquest 6670HD auslesen?

Synaps-amico-1.4.23-Digi-byFFTeam.abs werde ich heute abend mal testen wenn meine frau vom TV weg ist geht meine Lemontree Senderliste damit?

Gruß

Black