Amstar-sab-1.4.06-mini-byFFTeam

Amstar-sab-1.4.06-mini-byFFTeam

- Audio / Video Synchro Problem gelöst.
    - EPG Problem gelöst
    - Kanalliste Problem gelöst
    - V13 Karte geht
    - Im Standby wird nur die Uhr angezeigt
    - beim Booten wird STARTE angezeigt (nicht BOOT) (wenn Bootloader eingespielt wird)
    - neuer Bootloader 1.1.6 (also MIT Bootloader einspielen wenn noch ein alter vorhanden)
    - wer neuen Bootloader mit eingespielt hat kann seine Senderliste einspielen
    - Senderliste mit Boot 1.1.5 sind voll kompatibel
    - Deep Standby - AN /AUS (Standby oder schneller Standby)
    - Display Helligkeit 0 - 4 einstellbar
    - Multifeed = Info + 0 oder grüne Taste
    -spielt DVR,MP3,MP2,MP1,JPG,BMP,OGG,WAV,FLAC,MKV, MP4, MOV, AVI, MPG, MPEG, VOB, DAT, TS, TRP, m2ts, m2t, tp
    - kein Divx, XVid (hinweis dazu wurde eingefügt falls so eine Datei versucht wird abzuspielen)
    -Senderlisten untereinander kompatibel: ILTV, Truman,Xwindow, Synaps und Lemontree
    -einspielen einfach per Usb oder RS232

zum Download: familienforum.biz/index.php?page=DownloadDBData&dataID=385
    zur Zeit noch nicht (die wurde bestimmt vergessen, sonst wär die schon da)
    ich könnte die Version ohne Keymenü bringen, die habe ich da, gehen nur Karten z.b.Sky,HD+ u.s.w.

man kann die Xwindow für Scart verwenden (falls es wegen Scart geht)
    einfach auf RGB 576 umschalten (geht auch per Taste RC1/RC2 diese einfach drücken bis er auf Scart geschaltet hat)
    Kann man die Verschlüsselung von Aufnahmen (z. B. von Sky) irgendwie deaktivieren?
    Ich habe als Aufnahmeformart "TS" gewählt. Aber leider nimmt er dort die Verschlüsselung mit auf.
    Ich vermisse den Menüpunkt wo man dieses deaktivieren kann. Oder ich finde ihn nur einfach nicht.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Ansonsten eine super Software! Synchron, super Bild in SD und HD, keine freezer, ect.

saba schrieb:

Kann man die Verschlüsselung von Aufnahmen (z. B. von Sky) irgendwie deaktivieren?
    Ich habe als Aufnahmeformart "TS" gewählt. Aber leider nimmt er dort die Verschlüsselung mit auf.
    Ich vermisse den Menüpunkt wo man dieses deaktivieren kann. Oder ich finde ihn nur einfach nicht.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Ansonsten eine super Software! Synchron, super Bild in SD und HD, keine freezer, ect.
    Hab mich des Problems mal angenommen und hab in der DB auf die Amstar-sab 1.3.83 gefunden ist ideal selbe GUI Senderliste kompatibel und es kann unverschlüsselt aufgenommen werden außerdem mit Deep Stand By An/Aus.

Ich finde eine echte Alternative a5hh7h

richter-thomas schrieb:

- Audio / Video Synchro Problem gelöst.
    - EPG Problem gelöst
    - Kanalliste Problem gelöst
    - V13 Karte geht
    - Im Standby wird nur die Uhr angezeigt
    - beim Booten wird STARTE angezeigt (nicht BOOT) (wenn Bootloader eingespielt wird)
    - neuer Bootloader 1.1.6 (also MIT Bootloader einspielen wenn noch ein alter vorhanden)
    - wer neuen Bootloader mit eingespielt hat kann seine Senderliste einspielen
    - Senderliste mit Boot 1.1.5 sind voll kompatibel
    - Deep Standby - AN /AUS (Standby oder schneller Standby)
    - Display Helligkeit 0 - 4 einstellbar
    - Multifeed = Info + 0 oder grüne Taste
    -spielt DVR,MP3,MP2,MP1,JPG,BMP,OGG,WAV,FLAC,MKV, MP4, MOV, AVI, MPG, MPEG, VOB, DAT, TS, TRP, m2ts, m2t, tp
    - kein Divx, XVid (hinweis dazu wurde eingefügt falls so eine Datei versucht wird abzuspielen)
    -Senderlisten untereinander kompatibel: ILTV, Truman,Xwindow, Synaps und Lemontree
    -einspielen einfach per Usb oder RS232

zum Download: http://www.familienforum.biz/index.php?page=DownloadDBData&dataID=385

im Stanby zeigt er die Uhr und FFTEAM an, kann man das wegmachen??, sonst lauft es super
    im Stanby zeigt er die Uhr und FFTEAM an, kann man das wegmachen??, sonst lauft es super

manche möchten "Standby" im Display weghaben das man nur die Uhr sieht - so hab ich es gemacht

ich kann bzw will nicht für jeden eine Extraversion basteln, der eine das Logo X und sonstwas, macht doch selber ein Fix
    Anleitung dazu steht hier im Forum drinne

---------------------------

bei manchen mcs Versionen läuft es - bei manchen nicht - bei der so wie ich es gesehen habe würden die nicht gehen

wie wäre es denn mit Synaps 1.4.05 für Piccolo?