Xwindow-unibox-1.3.86-mini-ByFFTeam

Xwindow-unibox-1.3.86-mini-ByFFTeam

- Möglichkeit der Auswahl der Quelle für jeden Kanal separat entschlüsseln
    - die blaue Taste auf der Fernbedienung. Optionen: Auto - CAM1 - CAM2 - CARD (beide Karten)
    - FastScan
    - V13 Karte geht
    - Im Standby wird nur die Uhr angezeigt
    - beim Booten wird STARTE angezeigt (nicht BOOT) (wenn Bootloader eingespielt wird)
    - neuer Bootloader 1.1.6 (also MIT Bootloader einspielen wenn noch ein alter vorhanden)
    - wer neuen Bootloader mit eingespielt hat kann seine Senderliste einspielen
    - Senderliste mit Boot 1.1.5 sind voll kompatibel
    - Deep Standby - AN /AUS (Standby oder schneller Standby)
    - HS 1.88
    - statt on wird An angezeigt
    - statt Conditional Access wird Verschlüsselung angezeigt
    - Multifeed = Info + 0
    -spielt DVR,MP3,MP2,MP1,JPG,BMP,OGG,WAV,FLAC,MKV, MP4, MOV, AVI, MPG, MPEG, VOB, DAT, TS, TRP, m2ts, m2t, tp
    - kein Divx, XVid (hinweis dazu wurde eingefügt falls so eine Datei versucht wird abzuspielen)
    -Senderlisten untereinander kompatibel: ILTV, Truman,Xwindow, Synaps und Lemontree
    -einspielen einfach per Usb oder RS232

zum Download: familienforum.biz/index.php?page=DownloadDBData&dataID=333
    i;nf;o888

Bei jeden Kanal kann man nun die blaue Taste drücken und wählen zwischen Auto, Cam1, Cam2, Karte.
    Somit kann man schneller zappen, wenn der Receiver weiß, "nimm die Entschlüsselung von Karte oder Cam X"

Dies also jür jeden Sender einzeln möglich.
    Wer nichts auswählt hat Auto an.

Viel Spaß beim fer;nse;hensch;auen
    Hallo,

habe deine Soft jetzt seit 2 Tagen am laufen und bin damit soweit zufrieden.
    Das einzige Problem das ich noch habe, ist das die Soft nach einer weile das Menü plötzlich grieselig darstellt als ob es von HD auf SD umgeschaltet wird.
    Ich habe meinen Mini per HDMI angeschlossen.
    Nach einem Neustart ist das Menü übrigens wieder Klar bis es nach einiger Zeit wieder unscharf wird.
    Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe ?

Gruß
    Anz
    KabelBW mit Humax iHD Fox C
    Sky/Sat (WElt Extra,Film,Sport + HD) mit Edision Mini
    LG FullHD TV
    Kennwood AV KRF-V6300D
    Sony Blu-ray

Fritz Maxdome Box
    Alles gesteuert mit der Harmony One
    Hallo Thomas,

Danke ich denke das war es tatsächlich 0z1w024
    Bis jetzt bleibt das Menü auf HD.
    Schon seltsam manchmal...

Edit: Ich hätte da noch eine Anregung für deine nächsten Versionen.
    Da ich diese Clon Firmware für am besten finde, währe es toll wenn du bei den Nachfolge Versionen (falls getestet) dazu schreiben könntest ob es mit dem Sky Select Signal funktioniert.
    Das war für mich bei den vielen Versionen immer der KO Punkt die Firmware nicht zu nehmen.

Gruß
    Anz
    LG FullHD TV
    Kennwood AV KRF-V6300D
    Sony Blu-ray

Fritz Maxdome Box
    Nur zur Info: Ich verdiene mit dem anpassen der Firmware kein Geld und ich stelle die nicht her, sondern mache verschiedene Fixe.
    Egal welche Firmware, sie ist von den Herstellern selbst und die bekommen sie von Fulan.com

das Team sucht also alle Firmware die passt, sind ja ne große Palette
    z.b. amiko,dynavision,sab,opticum,startreck,goldstar,yumatu,truman,edision,galaxi u.s.w.
    und ich pass die dann an, Fernbedienung, CRC,ID der Hardware zur Firmware und andere Fixe

welche Einstellung hast du jetzt die 1080i oder bynative ?

ich hab 1080i - ist auch nur ein billig TV Kiste von mir l1a1c1h
    Danke für die Info aber das war mir schon klar.
    Ich habe die bitte nur dazu geschrieben, weil du im DE Board erwähnt hast das du mit der Version einen Film auf Select ausgeliehen hast.
    Deshalb auch der Zusatz in Klammern "falls getestet" 3wink3

Ich habe die Einstellung auch auf 1080i

Danke für die Antwort und n8
    LG FullHD TV
    Kennwood AV KRF-V6300D
    Sony Blu-ray

Fritz Maxdome Box
    Hallo,

hab die Software seit gestern auf meinem Receiver laufen und muss sagen die läuft wirklich super, ich hatte bislang keinerleid Probleme. Auch der Mediaplayer ist ne super Zugabe, habe gestern einen Film im mkv Format geschaut, der lief perfekt, da hat man wirklich alles was man braucht. (Divx wäre irgendwann noch nett, aber ist schon klasse so wie es ist)