amstar-sab-1.3.83-picco-byFFTeam

amstar-sab-1.3.83-picco-byFFTeam

- neue Videotreiber hinzugefügt
    - beim EPG den Fortschrittsbalken hinzugefügt (nur Amstar)
    - Titan Online-Menü
    - PID-Suche Menü (Menü / Installation / Satellite-Installation / TP Scan / PID-Suche)
    - Neue RSS Websites können hinzugefügt werden
    -RC1 rot
    - V13 Karte geht
    - Im Standby wird nur die Uhr angezeigt
    - beim Booten wird STARTE angezeigt (nicht BOOT) (wenn Bootloader eingespielt wird)
    - neuer Bootloader 1.1.6 (also MIT Bootloader einspielen wenn noch ein alter vorhanden)
    - wer neuen Bootloader mit eingespielt hat kann seine Senderliste einspielen
    - Senderliste mit Boot 1.1.5 sind voll kompatibel
    - Deep Standby - AN /AUS (Standby oder schneller Standby)
    - Display Helligkeit 0 - 4 einstellbar
    - HS 1.84
    - ccam optimiert
    - statt on wird An angezeigt
    - Neu INFO + blaue TASTE (nicht vorhanden)
    - Multifeed = Grüne Taste
    -spielt DVR,MP3,MP2,MP1,JPG,BMP,OGG,WAV,FLAC,MKV, MP4, MOV, AVI, MPG, MPEG, VOB, DAT, TS, TRP, m2ts, m2t, tp
    - kein Divx, XVid (hinweis dazu wurde eingefügt falls so eine Datei versucht wird abzuspielen)
    -Senderlisten untereinander kompatibel: ILTV, Truman,Xwindow, Synaps und Lemontree
    -einspielen einfach per Usb oder RS232

zum Download: familienforum.biz/index.php?page=DownloadDBData&dataID=301
    Hab die Software aufgespielt: hervorragend! Vor allem das Fernsehbild ist klasse!
    2 Fragen habe ich doch noch:
    1. Das Einspielen meiner vorhandenen Favoriten-Listen klappt grundsätzlich nicht mehr, früher ging das noch. Mache ich da evtl. was falsch?
    2. eher eine Feststellung: bei den Einstelllungen für das Bild funktioniert die Formateinstellung "Auto" für die HD-Sender nicht mehr, Bild hat nur noch 4:3-Format.
    Ich muss auf "16:9" umstellen, dann klappt´s wieder.

P.S.: Ich habe noch ein Röhren-Gerät.
    Danke für die Datei!
    Habe die Kanalliste eingespielt: Liste übernommen, Bezeichnungen der Favoriten übernommen, Favoritenlisten selbst aber leer.
    Ist das korrekt? Ich meine, bei früheren Versionen wurden auch die kompletten Favoritenlisten übernommen.
    Wie auch immer...
    Apropos: Was ist das für eine Testversion? Kann ich die auch komplett einspielen, also mit Software, Bootloader etc.?
    Nein das ist Firmware für mini - dieselbe Kanalliste kann ich mal oder jemand per RS232 direkt in eine Piccollosoft einspielen
    wenn du die Firmware komplett einspielen würdest, würde der Piccollo den 2.Ci-Slot suchen

FAV werden übernommen WENN die UserDB passen tut.
    Wenn du zum Beispiel Version 1.3.45 zu 1.3.82 von ILTV nimmst werden die übernommen.
    auch bei Clonesoft werden die übernommen (wenn die UserDB past)
    hilft nur testen welche Firmen das sind - steht ja (wenn ich es weiß) dabei z.b.Lemontree-PROTON.... oder Amstar-SAB....